Mopas und Kräuter?

Diskutiere Mopas und Kräuter? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe hier gelesen, dass man Wellensittichen Kräuter wie Zitronenmelisse, Thymian, Petersilie, Schnittlauch usw. geben kann. Kann ich...
F

Freya

Guest
Hallo,
ich habe hier gelesen, dass man Wellensittichen Kräuter wie Zitronenmelisse, Thymian, Petersilie, Schnittlauch usw. geben kann. Kann ich die auch meinen beiden Mopas geben? Wir haben nämlich Thymian, Rosmarin, Zitronenmelisse und Minze selbst im Garten. Schnittlauch und Petersilie natürlich auch. Petersilie wird mit Vorliebe vernascht, die gibt es aber natürlich sowieso nur in Maßen.
Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte! :idee:

Liebe Grüße
Freya
 
Hallo Seemann,
vielen lieben Dank für den Tip. Ich war gerade auf der Seite und hab mal nachgeschaut. Und war beeindruckt. Ich haben sogar noch viel mehr gefunden, als ich dachte. Z.B. dass ich auch Tomate, Gurke, Feige usw. verfüttern kann. Nun denn, mal sehen, ob unsere Mopas das auch annehmen :zwinker: !

Liebe Grüße
Freya
 
Thema: Mopas und Kräuter?

Ähnliche Themen

Perroquet
Antworten
5
Aufrufe
1.328
Perroquet
Perroquet
anda
Antworten
29
Aufrufe
5.263
anda
anda
J
Antworten
3
Aufrufe
1.099
Jenny.K.
J
G
Antworten
5
Aufrufe
889
Tierfreak
Tierfreak
Zurück
Oben