Papageien u. Sittiche: Welchen Fettanteil hat Cardy-Saat?

Diskutiere Papageien u. Sittiche: Welchen Fettanteil hat Cardy-Saat? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Welchen Fettanteil hat Cardy-Saat? Wer bitte kann mir sagen, welchen Fettanteil Cardy-Saat hat und wo man eventuell eine Übersicht der...
N

Nani

Guest
Welchen Fettanteil hat Cardy-Saat?

Wer bitte kann mir sagen, welchen Fettanteil Cardy-Saat hat und wo man eventuell eine Übersicht der Fettanteile der gängigen Körner finden kann (gerade die Hirsesorten würden mich auch interessieren).

Da meine Graue Cardy-Saat besonders gerne mag, wäre ich gespannt zu erfahren, ob diese wesentlich weniger fett sind als Sonnenblumenkerne (von denen sie nur zweimal die Woche ein paar erhält).

Danke, Nani
 
Da muss ich mich doch tatsächlich bei den Kanarienvögeln rumtreiben, um eine Antwort auf meine Frage zu bekommen.

Dafür habe ich aber jetzt eine wirklich grossartige Übersicht erhalten, und zwar von

Papageienweb
Nährstoffzusammensetzung der häufigsten Samen und weiteren Futtermittel.

Ihr müsst euch diesen Link anschauen - etwas besseres gibt es nicht.

Ciao, Nani
 
Thema: Papageien u. Sittiche: Welchen Fettanteil hat Cardy-Saat?

Ähnliche Themen

Sam & Zora
Antworten
11
Aufrufe
1.486
esth3009
esth3009
D
Antworten
13
Aufrufe
1.904
esth3009
esth3009
camilla1993
Antworten
5
Aufrufe
1.475
Amazona
Amazona
H
Antworten
3
Aufrufe
1.005
Bernd und Geier
B
Zurück
Oben