Rote Rüben ( Rote Beete)

Diskutiere Rote Rüben ( Rote Beete) im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Wir haben im Garten sehr viele rote Rüben angepflanzt. Kann man rote Rüben an Kanarien verfüttern, und wie soll man das machen?
D

dl1sew

Guest
Wir haben im Garten sehr viele rote Rüben angepflanzt.
Kann man rote Rüben an Kanarien verfüttern, und wie soll man das machen?
 
Huhu!
Meine Wellis fressen gerne geriebene Äpfel und Möhren vielleicht geht das ja bei Kanarien auch?
 
Rote Beete wird von meinen Grauen geliebt (jedenfalls manchmal) wie das allerdings bei Kanarien ist, weiß ich nicht.
 
Thema: Rote Rüben ( Rote Beete)

Ähnliche Themen

E
Antworten
10
Aufrufe
2.094
Krätschi
K
G
Antworten
2
Aufrufe
433
1941heinrich
1941heinrich
D
Antworten
24
Aufrufe
1.697
Gast 20000
Gast 20000
frida2
Antworten
3
Aufrufe
543
harpyja
harpyja
Zurück
Oben