Bergsittich ist sooo wählerisch

Diskutiere Bergsittich ist sooo wählerisch im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo , seit einiger Zeit frisst mein Bergsittich Goose sein Großsittichfutter nur noch ungern. Es ist nicht schlecht oder so. Er mag es...
D

dapfy1

Guest
Hallo ,

seit einiger Zeit frisst mein Bergsittich Goose sein Großsittichfutter nur noch ungern. Es ist nicht schlecht oder so. Er mag es einfach nicht. Knabberkolben für Großsittiche mag er auch nicht mehr. Wenn dann nur für Wellensittiche oder für Papageien.

Goose ist zur Zeit wie wild auf das normale Wellensittichfutter. Woran kann diese Launenhaftigkeit - ich nenn es mal so :D - liegen. Ich find es ja eigentlich nicht tragisch dass er alles aussortiert und die Sonneblumenkerne und all das meidet. Aber ich mach mir halt meinen Kopf.

Ansonsten ist alles normal. Möhren,Paprika und alles andere Obst frisst er wie immer. Nur das was eigentlich für ihn bestimmt ist lehnt er rigoros ab.
 
Thema: Bergsittich ist sooo wählerisch

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
469
Karin G.
Karin G.
winni
Antworten
8
Aufrufe
1.813
winni
winni
H
Antworten
5
Aufrufe
693
Ingo
Ingo
winni
Antworten
1
Aufrufe
2.093
Karin G.
Karin G.
P
Antworten
2
Aufrufe
1.573
pipsibird
P
Zurück
Oben