Vogelbeeren

Diskutiere Vogelbeeren im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo. Kann mir jemand sagen, ob man die kleinen orangen Beeren die jetzt da sind, (Vogelbeeren) auch Wellis geben kann? :? Gruß Sabine
Sabine Dormann

Sabine Dormann

Mitglied
Beiträge
38
Hallo.

Kann mir jemand sagen, ob man die kleinen orangen Beeren die jetzt da sind, (Vogelbeeren) auch Wellis geben kann? :?
Gruß Sabine
 
Hallo Sabine

Für eine sinnvolle Antwort müßte man sicherlich wissen welcher Strauch das ist, wie er wirklich heißt.
Orange Beeren gibts mehrere.
 
Hallo Sabine :0-


Du findest oben im Ernährungsforum einen Thread der den Link zum Pirol und den Bildern welche Beeren Du geben kannst.
 
Vielen Dank für die Hilfe, habe die Antworten auf der angegebenen Seite gefunden. Muß mich noch ein bißchen durch arbeiten, da ich noch neu bin!
Aber mit der super Hilfe klappt es!

Danke Sabine
 
Thema: Vogelbeeren

Ähnliche Themen

B
Antworten
8
Aufrufe
2.171
Jens28
J
F
Antworten
16
Aufrufe
5.177
firebird112
F
R
Antworten
15
Aufrufe
6.841
Hans-Josef
H
R
Antworten
11
Aufrufe
4.192
bussard40
B
Zurück
Oben