Kartoffeln & Reis ???

Diskutiere Kartoffeln & Reis ??? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Ihr, hab mal ne frage :? Kann man gekochte Kartoffeln oder gekochten Reis verfüttern?Oder Reis eher roh?Oder gar kein gekochtes Gemüse...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi

habe eben ein interesanntes buch wiederbekommen, hatte es schon als verlustig abgeschrieben. :D

der titel : Vogelfutterpflanzen von Hermann Schnubl
erschienen im Arndt - Verlag
isbn 3-9808245-0-0
3. auflage erschienen 2002

nun noch mal ne frage was ist ebly, wo bekommt man das und wie wird es gefüttert ( zubereitet ? )
 
Das Buch habe ich auch :zustimm: ausserdem noch

die Ernährung der Papageien und Sittiche von Hans-Jürgen Künne
Arndt-Verlag
ISBN 3-9805291-5-0

Hier ein Link zu Ebly
 
Gibt es "Ebly" nur zu bestellen?Oder auch in Supermärkten?
Wäre daran Interessiert :~
 
Bekommst du in jedem Supermarkt (also nicht Feinkost-Aldì oder ähnl. :zwinker: ) im Reisregal
 
Ja ok,Danke Megaturtle :zustimm:
Werde morgen danach gucken,ob Ich das Finde.Oder frage ne Verkäuferin/Verkäufer,nach Ebly :~ Hoffentlich gucken die mir nicht doof an :D :D
 
danke megaturtle

kenne ebly habe es auch schon gegessen, wuste nur nicht das es so heisst.
 
Hallo Daniel,

habe eben erst deinen Bericht an mich gelesen und Danke dafuer.
Also eine Veraenderung an der Lisa konnte ich bisher nicht feststellen, ausser eben, dass der Kot direkt danach eben auch waessriger ist und eben nicht fest wie normalerweise. Also genauso wie, wenn sie gerade Obst oder Gemuese gefressen hat. Aber da ich jetzt schlauer bin, bekommt sie definitiv keine mehr bzw. muss beim Kartoffelnschaelen aus der Kueche raus, dann hat sie auch keine Chance mehr ein Stueck zu klauen.

Gruss,
CocoRico
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kartoffeln & Reis ???

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
1.616
NicoleG
NicoleG
M
Antworten
9
Aufrufe
1.702
Tiffani
Tiffani
Joe
Antworten
4
Aufrufe
10.989
Joerg
J
face1
Antworten
9
Aufrufe
2.447
face1
face1
G
Antworten
8
Aufrufe
12.397
grillmeister
G
Zurück
Oben