abgekochtes brita-wasser zum trinken?

Diskutiere abgekochtes brita-wasser zum trinken? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Ein Hallo ins Forum, kann ich abgekochtes Brita-Wasser als Trinkwasser für meine Aga's benutzen? Danke für Euer Feedback! Bea
B

Bea44

Guest
Ein Hallo ins Forum,
kann ich abgekochtes Brita-Wasser als Trinkwasser für meine Aga's benutzen?
Danke für Euer Feedback!
Bea
 
Hi Bea,

ich weiß jetzt nich genau, was du mit Brita-Wasser meinst, aber abgekochtes Wasser sollte man den Vögeln nicht geben, da beim Abkochen wichtige Mineralien, die der Vogel braucht, zerstört werden.
 
Hallo :0-


Über Britawasser findest Du ein paar Threads mit der Suche. Wenn der Brita nicht richtig gepflegt wird ist er eine Bakterienschleuder.

Ein weiterer großer Nachteil ist daß, das Wasser durch den Filter schon entmineralisiert ist und durch das abkochen noch mehr. Vögel brauchen aber die Mineralstoffe die im Wasser enthalten sind. Entweder normales Leitungswasser verwenden oder gutes Mineralwasser.
 
Thema: abgekochtes brita-wasser zum trinken?

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
7.962
oetzi099
O
E
Antworten
14
Aufrufe
2.032
B
N
Antworten
6
Aufrufe
18.866
Doris
D
L
Antworten
6
Aufrufe
390
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben