Tees für Wellensittiche?

Diskutiere Tees für Wellensittiche? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Ich hab mal irgendwo gelesen, das jemand seinen Wellis Tee gibt. Was soll das bringen? Ist das sinnvoll? Wenn ja, welche Tees?
A

Anfänger

Guest
Hallo
Ich hab mal irgendwo gelesen, das jemand seinen Wellis Tee gibt. Was soll das bringen? Ist das sinnvoll? Wenn ja, welche Tees?
 
Hi,

hier sind einige Teesorten aufgelistet, die du deinen Wellis geben kannst.
Ich würde Tee allerdings nur bei Krankheit geben. Gaaaanz selten bekommen meine Wellis mal aus div. Gründen Kamillentee.
 
Du kannst Kräutertees, wie z.B Kamille mit Wasser verdünnt geben. Es stärkt die Abwehrkräfte, hilft bei Entzündungen usw. Unsere Vögel kriegen immer mal wieder verdünnte Kräutertees oder mit 1% Apfelessig versetztes Wasser um ihre Gesundheit zu erhalten.
LG Iris
 
Thema: Tees für Wellensittiche?
Zurück
Oben