Kennt ihr diese Pflanze ( Hirsesorte) ?

Diskutiere Kennt ihr diese Pflanze ( Hirsesorte) ? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, wir waren heute im Wald spazieren und da haben wir diese Pflanze entdeckt. Ich möchte von euch wissen ob man sie verfüttern darf...
G

Gunilla

Guest
Hallo,

wir waren heute im Wald spazieren und da haben wir diese Pflanze entdeckt.

Ich möchte von euch wissen ob man sie verfüttern darf.

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.


Viele Grüße

Martina :0-
 

Anhänge

  • P1010002_01.jpg
    P1010002_01.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 63
  • P1010003_01.jpg
    P1010003_01.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 61
  • P1010004_01.jpg
    P1010004_01.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 62
Hallo Martina,

nach Hirse oder einer Grasart sieht das nicht aus. Könntest Du mal eine Komplettaufnahme und eine Ausschnittsvergrößerung (evtl. 1. Bild unterer linker Quadrant, damit man die Samen besser sieht) reinstellen. Vielleicht kann man dann erkennen, was es ist. Die Pflanze scheint schon ziemlich vertrocknet zu sein, oder?

MfG,
Steffi
 
Thema: Kennt ihr diese Pflanze ( Hirsesorte) ?
Zurück
Oben