Giftige Pflanzen

Diskutiere Giftige Pflanzen im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, jetzt haben wir ja schon seit 1 woche unsere Kanarien. Da sie in einem Käfig sitzen und leider nicht in einer Voliere, möchten...
V

vogelfan_saar

Guest
Hallo zusammen,
jetzt haben wir ja schon seit 1 woche unsere Kanarien. Da sie in einem Käfig sitzen und leider nicht in einer Voliere, möchten wir ihnen nun demnächst den ersten Freiflug gönnen.
Nun haben wir jedoch einige Pflanzen in der Wohnung rumstehen, weshalb ich auf der Suche nach einer Liste giftiger Pflanzen bin. Ich habe zwar 3 Bücher über Kanarien durchsucht, jedoch immer nur die Warnung vor giftigen Pflanzen gefunden, nicht aber, welche Pflanzen denn nun wirklich giftig sind. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Danke!

Gruß
Angelika :-)
 
Thema: Giftige Pflanzen

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
1.759
Aliabaster
A
Erik777
Antworten
3
Aufrufe
2.971
GoldiUndFrancecso
GoldiUndFrancecso
Pfirsichkoepfchen
Antworten
14
Aufrufe
1.842
terra1964
terra1964
Pfirsichkoepfchen
Antworten
14
Aufrufe
2.554
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
Zurück
Oben