Obst und Gemüse

Diskutiere Obst und Gemüse im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Leute! ;) Was gibt ihr euren Nysis so für Gemüse und Obst? Mich würds interresieren. Essen eure Vögel Karotten? Wenn ich meinen davon...
Y

Yalova

Guest
Hallo Leute! ;)

Was gibt ihr euren Nysis so für Gemüse und Obst?
Mich würds interresieren. Essen eure Vögel Karotten? Wenn ich meinen davon was reintu, rühren sie es garnicht an.

Freu mich über jede Antwort, Gruß Yalova :bier:
 
Hallo,

meine Nymphen (und alle anderen nat. auch!) bekommen alles was gut ist, *ggg*

Äpfel, Birnen, Weintrauben, Orangen, Mandarinen, Gurken, Karotten, Salat, Paprika, Chili, Wassermelone, Honigmelone... *grübel*... na so einiges halt!

Meine Geier bekommen immer alles am Stück, einiges wird auch einfach nur geschreddert dann, (karotten z.B.)!! Am liebsten fressen sie einfach Äpfel und Salatgurken!! ;)
 
Seltsamerweise mögen meine keine Karotten.
Ich habe gelesen, das Zitrusfrüchte also Orange nicht gut sind für unsere Nysis?
Aber wenn deine sie ohne probleme essen?

Gruß, Yalova
 
Yalova schrieb:
Seltsamerweise mögen meine keine Karotten.
Ich habe gelesen, das Zitrusfrüchte also Orange nicht gut sind für unsere Nysis?
Aber wenn deine sie ohne probleme essen?

Gruß, Yalova

Hallo,

hmm, schon mal versucht die Karotten zu raspeln und mit Körnerfutter vermischen?! ;) :?

Naja es gibt ja nicht tägl. Orangen oder Mandarinen,... bisher hat es ihnen nie geschadet :nene: auch kein Durchfall oder sonstige Veränderungen!
 
Hallo Yalova,

meine essen die Karotte im Rohen Zustand nicht, wenn ich aber meine
Karotten andünste (ohne Salz, Pfeffer) nur in etwas Wasser und ganz selten kommt noch ein Löffel Milch oder Sahne hinzu, meist aber nicht, dann stürtzen sich alle drauf.

Scheint Ihnen wohl eher zu schmecken, evtl. weil so die Karotten weicher sind?

Liebe Grüsse
Simona
 
Meine Nysen lieben Karotten, danach sehen sie zwar aus wie kleine Schweinchen.

Ansonsten bekommen sie rote Paprika, Äpfel (aber fast nur Braeburn oder Golden Delicious, alle anderen Sorten mögen sie nicht), Trauben (aber kernlose), Birnen, Erdbeeren, frische Basilikumblätter, Ruccola, Salatgurke.
 
Thema: Obst und Gemüse

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
509
SamantaJosefine
SamantaJosefine
esth3009
Antworten
0
Aufrufe
845
esth3009
esth3009
esth3009
Antworten
11
Aufrufe
1.787
Papageienmutti
Papageienmutti
X
Antworten
22
Aufrufe
3.360
Papageienmutti
Papageienmutti
Zurück
Oben