Kürbiskerne

Diskutiere Kürbiskerne im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Wir haben gerade einen Halloweenkürbis gemacht, und jetzt trocknen die Kerne gerade im Backofen. Ich hab ja 7 Nymphis, und möchte die...
R

Regina1983

Guest
Hallo!

Wir haben gerade einen Halloweenkürbis gemacht, und jetzt trocknen die Kerne gerade im Backofen. Ich hab ja 7 Nymphis, und möchte die Kerne gern verfüttern. Wie lange und bei welcher Temperatur trocknet man die denn? Ich hab jetzt 190 Grad Fahrenheit, keine Ahnung was das in Celsius ist :) Und wieviele kann ich denen am Tag geben? Meine 2 Babys essen nämlich als erstes immer die Kürbiskerne aus dem Futter :) Nicht dass sie zu dick werden.

Das orangene Zeugs vom Kürbis hat mein Hund gegessen *ggg*.

Liebe Grüße,

Regina
 
Hi,

schau mal hier, dort steht, wie viel Prozent Fett in Kürbiskernen enthalten ist. Laut dem Link kein großer Unterschied zu Sonnenblumenkernen ...
 
Thema: Kürbiskerne

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.695
dustybird
D
rettschneck
Antworten
8
Aufrufe
2.384
Ann Castro
A
H
Antworten
3
Aufrufe
1.540
huppi
H
Zurück
Oben