Welche Äste aus dem Garten??

Diskutiere Welche Äste aus dem Garten?? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, bestimmt ist dieses Thema schon oft gewesen,aber ich bin umgezogen und habe nun einen Garten indem Sträucher wachsen,leider weiß ich nicht...
B

blacky/motte

Melanie
Beiträge
295
Hallo,
bestimmt ist dieses Thema schon oft gewesen,aber ich bin umgezogen und habe nun einen Garten indem Sträucher wachsen,leider weiß ich nicht weche:nene: .
Nun meine Frage ich weiß genau das sie ungespritzt sind und auch keine Abgase von Autos drangekommen sind aber welche dürfen nun meine Ziegensittiche und Nymphen :-( und wenn dann auch immer mit Blätter?
Danke schön für Eure Antworten:freude:
Lg Melanie
 
Hi,

guckst du hier. Meine Geier (Wellis) haben momentan Weide und Kirsche im Käfig.
 
Thema: Welche Äste aus dem Garten??

Ähnliche Themen

H
Antworten
16
Aufrufe
586
owl
Schrogel
Antworten
30
Aufrufe
1.082
Karin G.
Karin G.
Katja73
Antworten
17
Aufrufe
820
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Kobold
Antworten
6
Aufrufe
930
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben