Früchte

Diskutiere Früchte im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Habe zwei voliere mit je zwei kanarien paare, vor zwei tagen habe ich den letzen paar gekauft,und die frau der zoohandlung hat mir gesagt ich...
S

silfrido

Guest
Habe zwei voliere mit je zwei kanarien paare, vor zwei tagen habe ich den letzen paar gekauft,und die frau der zoohandlung hat mir gesagt ich sollte ca. 14 tagen warten bevor ich den kanarien früchte gebe,zb. äpfel und so weiter
ist das wirkich so? Ist das schädlich sofort früchte oder gurken zu geben?
Danke Silfrido
 
Hy Silfrido!
Hat sie dir auch einen Grund für ihren Rat genannt? ich kenne nämlich keinen!
Viele Grüße, Yellow Warbler
 
Nein,leider hat sie keinen grund gesagt,vielleicht für den stress transport zoohandlung nach hause keine anuhng?
 
Hi,

ich wüsste keinen Grund, wieso du 14 Tage warten solltest. Du kannst erstmal warten, bis die Kanarien sich eingewöhnt haben und dann anfangen Obst/Gemüse/Grünzeug reinzuhängen.
Ich habe nie 14 Tage gewartet, sondern direkt beim ersten Freiflug der Neuzugänge gab es schon z.B. Möhrengrün. Die ''alten'' gehen an sowas ran und die neuen machen es nach.
 
Thema: Früchte
Zurück
Oben