Nekton Bio als Einzeltherapie

Diskutiere Nekton Bio als Einzeltherapie im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo allerseits, nachdem sich ja in letzter Zeit die positiven Berichte über Nekton Bio und die Erfolge nach Verabreichung hier im Forum...
Azrael

Azrael

Foren-Guru
Beiträge
2.054
Hallo allerseits,

nachdem sich ja in letzter Zeit die positiven Berichte über Nekton Bio und die Erfolge nach Verabreichung hier im Forum gehäuft haben, habe ich auch ein Fläschchen "Goldstaub" erstanden in der Hoffnung, daß unserem Loui dadurch auch wieder tragfähigere Schwungfedern wachsen.

Leider ist ja die Verabreichungsanleitung nicht so sehr aussagekräftig. Daher nun meine Fragen auf die ich hoffentlich kundige Hilfe finde:

1. Dürfen vollständig befiederte Vögel auch Nekton Bio erhalten (Läßt sich ja bei Verabreichung über Wasser kaum vermeiden.)
2. Gibt es Erfahrungen zur Einzelvogeldosierung? (wenn ich es dem betreffenden Vogel in Saft etc. direkt verabreichen will - Dosis?)
3. Gibt es Unverträglichkeitsreaktionen?
4. Was muß sonst noch beachtet werden?

Ich hoffe, auf zahlreiche Erfahrungsberichte.
Liebe Grüße

Azrael
 
Verabreichung übers Wasser

Hallo Azrael,

bei mir war ein Rosenköpfchen "Kandidat" für Nekton Bio. Da ich ihn aber nicht von den anderen trennen wollte und es übers Trimkwasser verabreicht habe, hatten alle was davon. Ich denke nicht, daß es schaden könnte und hat es ja anscheinend auch nicht.
Über Einzelverabreichung kann ich Dir leider nichts sagen.

Viele rüße Dörthe

P.S. hat übrigens super angeschlagen obwohl ich sehhhr skeptisch war.
 
Man kann in meinem bericht "JUHU" lesen das das nekton bio bei einem schlecht befiederten vogel wunder wirkt :-)
charlie bekommt jetzt an den stellen wo er wirklich kahl war also nur nackige haut die ersten kiele und seine schwungfedern wachsen und und und also ich kann dir das nekton bio auch nur empfehlen...zum anfang solltest du die dreifache menge des pulvers an den vogel geben der es bruacht....und wenn du sie in einer gemeinschaftsvolie hälst mache einen löffel ins wasser...da nimmt sich jeder was von was den anderen geiern aber absolut nix ausmacht maya bekommt das nekton zeug auch damit sie ut durche mauser kommt :-)
 
Ich schwöre auch auf Nekton Bio.
Meine Wellis bekommen es, wenn sie mit der Mauser stark am "kämpfen"
sind. Nicht nur, daß sie die Mauser damit gut überstehen, ihr Gefieder
bekommt eine kräftige Farbe und Glanz.
 
Thema: Nekton Bio als Einzeltherapie

Ähnliche Themen

LinaLotti
Antworten
17
Aufrufe
2.502
oetzi099
O
H
Antworten
5
Aufrufe
769
Wella
W
N
Antworten
10
Aufrufe
1.103
nudelapache
N
G
Antworten
2
Aufrufe
1.092
gerickeworld
G
Z
Antworten
6
Aufrufe
1.135
Zorala
Z
Zurück
Oben