Ernährung Graupapagei

Diskutiere Ernährung Graupapagei im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, bekomme am Freitag einen 14 Wochen jungen Grauen, was kann ich meinem kleinen den für Futter anbieten und was muss ich...
E

EvilGuard

Guest
Hallo zusammen,
bekomme am Freitag einen 14 Wochen jungen Grauen,
was kann ich meinem kleinen den für Futter anbieten und was muss ich aufjedenfall weglassen?

Hab ihm schonmal Graupapagei Premium Futter gekauft.

Mfg
der Evil
 
Hallo Evil,

ist der kleine denn schon futterfest? Meine Beiden waren es in diesem Alter noch nicht ganz.

Meine bekamen Aufzuchtsfutter , geschälte Sonnenblumenkerne und weiches Obst.

Es ist jedoch immer besser einen Papagei erst futterfest mit nach Hause zu nehmen, denn es kann leider einiges schief gehen, wenn du ihn füttern mußt.

Bei uns lief alles ohne Probleme, aber ich hab leider auch schon negative Dinge gehört.
Hinterher ist mann immer schlauer.:+klugsche

Ich wünsch dir viel Spass mit deinem Kleinen ( du solltest jedoch ziemlich schnell nach einem Partner für ihn suchen - denn auch bei Einzelhaltung kommt das böse erwachen )

Liebe Grüße
Gitta
 
Thema: Ernährung Graupapagei

Ähnliche Themen

G
Antworten
8
Aufrufe
418
Karin G.
Karin G.
A
Antworten
14
Aufrufe
2.729
Cosima † 2011
Cosima † 2011
M
Antworten
6
Aufrufe
1.005
madl02
M
C
Antworten
6
Aufrufe
1.303
Utena
U
C
Antworten
2
Aufrufe
1.297
papageienweb
P
Zurück
Oben