Neue Entdeckung - Geier finden`s toll!

Diskutiere Neue Entdeckung - Geier finden`s toll! im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo. Ich habe gestern von einer Freundin aus dem Garten ein paar Zweige von einer Hemlocktanne bekommen. Diese habe ich nach gründlicher...
L

Logo

Guest
Hallo.

Ich habe gestern von einer Freundin aus dem Garten ein paar Zweige von einer Hemlocktanne bekommen.

Diese habe ich nach gründlicher Reinigung voller Freude in die Voli gehangen.
Keine Minute später haben sich meine beiden Graupapas darauf gestürzt 8o
Die haben fett Party :+party: :bier: :dance: als sie die gesehen haben.

Ich kenne meine beiden Racker gar nicht als so mutig. Normalerweise dauert es Stunden bis Tage bis sie an etwas neues gehen.

Von daher muss diese Tanne (besonders diese winzig kleinen Zapfen) ja etwas ganz besonders tolles für die Geier sein. :zustimm:

Ja, das wollte ich euch nur mal mitteilen, falls noch jemand so einen Schatz im Garten zu stehen hat und es vielleicht gar nicht weiß.

Lg Heike
 
Zeder?

Hi Cassy,


weißt Du ganz sicher, daß Zeder unbedenklich ist für unsere Vögel? :dance:

Ich hatte schon vor längerer Zeit mal danach gefragt, weil ich meinen Rabauken was aus Zedernholz zum Spielen geben wollte, aber keiner konnte mir sagen, ob das okay ist...

Haste vielleicht `n link, oder so, wo was darüber steht?

Oder sind`s halt Erfahrungswerte, daß es deinen Piepern bisher ned geschadet hat? :~
 
Thema: Neue Entdeckung - Geier finden`s toll!
Zurück
Oben