Exotische Früchte bei Kanaris

Diskutiere Exotische Früchte bei Kanaris im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Wie sieht es mit Physalis und Kaki bei Kanarienvögeln aus? Kann man die verfüttern (und wenn ja, wie?) Ich liebe Kakis und habe oft welche im...
N

Near

Guest
Wie sieht es mit Physalis und Kaki bei Kanarienvögeln aus?
Kann man die verfüttern (und wenn ja, wie?)
Ich liebe Kakis und habe oft welche im Haus, würde meinem Federball gerne etwas abgeben :)

Welche Obst und Gemüsesorten mögen eure Kanaris am liebsten?
Ich bin immer vorsichtig beim "ausprobieren" und würde mich über Antworten sehr freuen (:
 
Hallo Near!

Schau mal hier

Unsere Bande mag am liebsten frische Vogelmiere , Apfel und in Frühjahr meinen selbstgezogenen Lollo Bianco.
 
Thema: Exotische Früchte bei Kanaris

Ähnliche Themen

bribarrage
Antworten
0
Aufrufe
1.036
bribarrage
bribarrage
Hotsalsa84
Antworten
6
Aufrufe
1.524
Christian
Christian
S
Antworten
1
Aufrufe
648
milka2207
M
S
Antworten
1
Aufrufe
774
Meike
M
Zurück
Oben