Fasanenfotos!!

Diskutiere Fasanenfotos!! im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, ich dacht ich stell euch mal nen paar aktuelle fotos meiner fasanen rein. ;) Goldfasan ''Miro''
balzend.....:p
 

Anhänge

  • 777.JPG
    777.JPG
    31,8 KB · Aufrufe: 511
bo das Bild in der balzt
sieht ja Hammer geil aus!
Wie hast du den so schon erwischt?
 
danke, danke hab einige hundert bilder pro tag geschossen mit der digicam und eines dafon war das dieses foto :) war nicht ganz einfach :)
 
Sind schon echt fette Fotos die du immer so hast! Echt stark wie sich dein amherstfasan,wie hiess er gleich nochmal? So entwicjkelt hat.
Auch deine Bilder sind hammer Hoifinger! Wie lang ist denn dein längster Königsfasan?
 
Das sind wirklich alles super schöne Aufnahmen. Das mit dem balzenden Diamantfasan find ich aber besonders gelungen. Egal, wieviele Aufnahmen du vorher gemacht und gelöscht hast. Einfach nur toll :zustimm:
 
Sagany schrieb:
Wie lang ist denn dein längster Königsfasan?

Wie lang können die eigentlich werden? Ich hab mal was von 1,60 bis gar 1,80 m gelesen.
 
Die längste gemessene Schweiffedern misste 222 cm ,dann kommen nochmal ca. 40-45 cm Fasan dazu....
 
2,22 m ?! Hammer !

Ich wär ja schon glücklich, in meiner Sammlung eine 1,60 m lange Feder mein eigen nennen zu können.

Wovon hängt die Länge der Feder ab? Vom Alter?
 
Bei mir sitzt er nur auf 2,50m höhe:prima:
Ich hoffe ja noch das seiner noch wächst
Er ist ja erst ein Jahr alt.
 
habe in meinem sortiment auch zwei 160cm schwanzfedern. (schweiffedern)

Hoifinger, schöne tiere hast du da.. :prima:

ist der silberfasan auch deiner?

woher kommst du eigentlich? es ist schön andere fasanenfreunde in meinem alter kennen zu lernen :~
 
der diamantfasan heisst übrigents kyro.

wenn man mehlwürmer hat frisst er sogar aus der hand.

der miro frisst auch, egal was man leckeres bringt aus der hand
ganz toll findet er uch taubeneier die es ab und zu mal gibt. die saugt er dann aus *g*
 
mit den Taubeneier wär ich auf Dauer aber vorsichtig, weil das schnell dazu führen kann, dass er mit Eierfressen anfängt..
 
Thema: Fasanenfotos!!
Zurück
Oben