Fasanenfotos!!

Diskutiere Fasanenfotos!! im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, ich dacht ich stell euch mal nen paar aktuelle fotos meiner fasanen rein. ;) Goldfasan ''Miro''
also bisher haben sie kein intresse an eiern gezeigt. auch wenn das ei nicht geöffnet ist rühren sie es garnicht an.
ich bin aber trotzdem lieber vorsichtig ..stimmt
 
Danke
nein der Silberfasan ist leider nicht meiner
er gehört einem Bekanten.
Wie gesagt aus Bayern ca. 50km nördlich von München.
Find ich auch cool das es mehr jüngere Züchter gibt.
 
boah sind die toll !!
der goldi ist klasse aber alle anderen sind auch echt putzig ! :beifall:
 
ist das schön ihr habt keinen Schnee
Wir haben 5-10 cm hoch Schnee
Meine Hühner können sich garnicht freuen
das sie wieder raus dürfen weit wenn
sie raus gehen stehen sie im Schnee
 
Das sind ja wieder super schöne Aufnahmen von euren Fasanen. Ob das nun der Königsfasan ist oder der balzende Miro. Einfach fantastisch. Davon könnte ich mir noch ne ganze Reihe von anschauen.
 
werde am sonntag meine cam wieder zu den vögeln mitnehmen :)
 
@ Webgirl87
Hast du jetzt gestern Bilder gemacht
oder bist du nicht dazu gekommen?
Währ schön mal wieder ein paar Bilder
zu sehen.
 
sorry, hatte garkeine cam mitgenommen. ich schau das ich am mittwoch welche schießen kann ! :-)
 
hab ich bei meinen eltern, die wohnen auf nem bauernhof mit pferdepension. ich hab ne wohnung in der stadt. sind höchstens 10 min fahrt
 
was meinst du damit?
Also mein Königsfasan ist kein Single
ich habe schon einen Henne, die ist
halt auf keinem Foto drauf.
 
ich wollte einfach wissen ob er ein passendes weibchen hat oder nicht! ;)

danke!
 
Thema: Fasanenfotos!!
Zurück
Oben