Fasanenfotos!!

Diskutiere Fasanenfotos!! im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, ich dacht ich stell euch mal nen paar aktuelle fotos meiner fasanen rein. ;) Goldfasan ''Miro''
sorry,

konnte keine fotos machen da ich noch viel zu erledigen hatte.. :(
platz hab ich nicht so viel da meien eltern das meiste für die pferdepension oder garten genomme haben. aber für zwei volieren und einen taubenschlag reicht es alemale ;)

leider ist es schon dunkel aber würdest du für uns deine süssen beim schlafen fotografieren ??

grüsse jasmin
 
sorry geht nicht
meine cam hat mein Bruder
keine ahnung warum er sie braucht
und drausen ist es doch so kalt:)
 
ja ob er eine königsfasanhenne hat oder nicht..:~
habe auf den bildern keine gesehen bzw übersehen...
 
bei dem sind die farben ja ziemlich dunkel und man sieht gelb um den grünen bereich das da nicht hingehört.
@ die anderen:
ist das eine Mischung aus 2 Mutationen zb. dunklerxgelber? oder ein hybrid mit amherst?was ich allerdings weniger denke da die "unreinen" immer eher ins helle gehen und meist der kragen gelb ist und niemals so dunkel wie dieser fasan.
 
Da ich nicht züchten möchte und Goldfasane nur aus Liebhaberei halte, ist es mir nicht so wichtig, ob er artenrein ist oder nicht. Mir gefällt er trotzdem.
 
alle schön.......

aber jetzt.......................habe ich keins von meinem:traurig: :traurig:
KOmmt aber !!!


(versuch ob ich bilder reinmachen kannn[also nicht lachen wenns net geht])




SvEn:dance:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

soo viele knuddelige fasanen!!!

Tallinas goldfasan ist ja ein hübscher, wow... tolle fotos ! :zustimm: :beifall:

Hoifinger deine süßen sehn ja lustig aus, ich finde wenn fasane schlafen sieht es immer aus als wären sie von einem ast durchgestanzt worden.

hab meinen miro auch heute wieder geknipst!

werde am we mal bilderchen von ihm reinstellen.

er hat übrigentsne neue macke, wenn ich mich auf einen klappstuhl in die voliere setze dann kommt er auf den schoss gehüpft.
versuch ich ihn wegzuschieben dann stämmt er sich dagegen, und wenn er dann unten ist, vergeht keine minute und er kommt wieder gehüpft.

oder wenn ich von weitem komme und er mich noch nicht sehen kann, dann rufe ich ganz langezogen ''Miiiroo'' und er antwortet dann mit einem gut hörbarem: ''uit uit uit''

:p
 
noch ein paar neuere mirobilder

mein goldfasan
 

Anhänge

  • miro6.JPG
    miro6.JPG
    34,1 KB · Aufrufe: 356
  • miro7.JPG
    miro7.JPG
    30,1 KB · Aufrufe: 326
  • miro8.JPG
    miro8.JPG
    21,9 KB · Aufrufe: 382
h
ne frage sind die goldfasane mit diamantfasanen gekreuzt oder nen anderer farbschlag??
Also ich finde gekreutzte nicht so schön.................aber der ist süß^^

Mögen eure fasane auch so gerne mandarien und rosienen??

SvEn:dance:
 
ne habe schon von vielen gehört das die "gekreutzte" golddiamantfasanen gesehen haben wusste net ob es stimmt deswegen habe ich gefragt!!!!also sind sie nun gekreutzt oder net???
 
Sven Glaremin schrieb:
ne habe schon von vielen gehört das die "gekreutzte" golddiamantfasanen gesehen haben wusste net ob es stimmt deswegen habe ich gefragt!!!!also sind sie nun gekreutzt oder net???

ja, der auf den obigen Bildern ist definitiv ein Hybride oder auch Bastard aus einer Kreuzung zwischen Amherst-xGoldfasan, wahrscheinlich jedoch nicht direkt aus einer F1-Generation.
 
ok dankeschön:trost:
was gibt es noch für arten?habt ihr fotos=?wenn jakönnt ihr ja welche reinstellen würde mich freuen^^

Thx:mukke:
 
ich habe vor fast 10 jahren meine ersten tiere gekauft. der hahn war damals noch jung, und als er ausgefärbt war, war er eben etwas heller.
die alttiere des züchters sahen aber alle reinblütig aus und er hatte auch keine verschiedenen arten in einer voliere.
ich finde ihn hübsch.
und vorallem ist er besonders zutraulich, mann kann ihn mit in den arten nehmen :p
 
ich finde das total hammer,ich hätte auch gern fasanen,meine eltern meinen dass sie es toll fänden eine voliere auf ihren grundstück zu haben mit schönen bunten fasanen drin und ich hätte mir ja schon immer welche gewünscht und ob ich nicht gern welche hätte und so...:~ (wenn der garten dann perfekt fertig ist...)
aber es ist eben so,man weiss nie was man bekommt.
die meisten fasane sind scheue zaunrenner, sowas will ich nicht haben,ich will keinen fasan sehen,so wie die meisten in den zoos auch,die den ganzen tag wie behindert am zaun auf und ab laufen und sich dabei noch die federn zerstoßen.
wenn,dann hätte ich gern so einen wie jasmin ihn hat,ich denke aber dann muss man den fasan schon von baby auf haben und zudem jeden tag bei ihm sein um dass er so wird und die henne noch dazu(wenn dann müssen ja hahn und henne zutraulich sein),und fasanen zu haben die man dann ab und an auch mal aus der voliere lassen kann,unter aufsicht,die dann etwas herumlaufen und auch wieder von allein in die voliere zurückgehen,das ist natürlich ein totaler traum;)
aber man kann eben nie wissen wie es wird,jasmin hat eben voll glück mit ihren (am)goldfasan,aber selbst wenn ich zum züchter gehen würde und würde mir einen aussuchen der zahm erscheint,woher soll ich dann wissen ob er dann bei mir daheim in meiner voliere immernoch zahm ist.:?
 
Thema: Fasanenfotos!!
Zurück
Oben