Bilder

Diskutiere Bilder im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo , ich hatte vor einigen Jahren selbst Goldfasane in gelb und rot. Leiter konnte ich sie nicht behalten. Nun suche ich für meine HP ein...
Jens H.

Jens H.

Stammmitglied
Beiträge
455
Hallo ,
ich hatte vor einigen Jahren selbst Goldfasane in gelb und rot. Leiter konnte ich sie nicht behalten. Nun suche ich für meine HP ein Paar schöne Bilder unter anderem auch vom Goldfasan.
Wenn Ihr welche habt mailt mir sie einfach mal (Name wird auch genannt)
Danke im Voraus
 
also.....

1. google doch !!
oder ich habe auch 1 bild /unten/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ sven die bilder du du reingestellt hast sind alle geklaut, ich denke nicht das dir die besitzer dieser bilder erlaubt haben sie weiterzuverwenden, es gibt das coryright und demnach darfst du bilder nur weiterverwenden wenn du die ausdrückliche erlaubnis dafür hast.
das ist auch der grund warum jeans hier nach bildern sucht die den usern hier gehören und die sie ihm zur verfügung stellen.
vergiss nicht das es strafbar ist und ganz schön teuer werden kann bilder von anderen HP´s zu klauen und wo anders zb. hier ins forum zu stellen.:zwinker:
 
die werden nicht aktiv von den Besitzern bei google reingestellt. Google übernimmt die Bilder automatisch als Links zu den Seiten der Besitzer, wenn sie ihre Homepage bei google angemeldet haben.
 
Thema: Bilder

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.002
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.055
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.231
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.562
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
955
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben