Volieren Größe ausreichend???

Diskutiere Volieren Größe ausreichend??? im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - Ich würde gerne 1.4 Goldfasane halten ist daa eine grösse von 8x6m ausreichend??? Und wo bekomme ich Goldfasane her?? Danke im vorraus
S

spaltinblau

Guest
Ich würde gerne 1.4 Goldfasane halten ist daa eine grösse von 8x6m ausreichend???
Und wo bekomme ich Goldfasane her??


Danke im vorraus
 
Die Größe sollte ausreichend sein. Nur würde ich einem Goldfasanenhahn nicht so viele Hennen beigeben. Eigentlich sind Goldfasanen monogam und in der Regel sollten sie nicht mehr als eine bis zwei Hennen bekommen.
 
danke das du es mir sagst
also1.1 was kosten sie ca und wo bekomme ich sie am besten her???
 
Reinerbige Goldfasane kosten ca. 30-40€ das Paar. Am besten erkundigst dich nach einem Züchter in deiner Nähe. Vielleicht bei einem örtlichen Geflügelzuchtverein in deiner Nähe.
 
Thema: Volieren Größe ausreichend???

Ähnliche Themen

N
Antworten
9
Aufrufe
757
Stefan R.
S
T
Antworten
32
Aufrufe
1.202
Tanja's Rasselbande
T
Cody74863
Antworten
0
Aufrufe
1.382
Cody74863
Cody74863
Godzilla
Antworten
1
Aufrufe
1.437
Godzilla
Godzilla
Zurück
Oben