Temperaturveränderung über 4 Stunden...

Diskutiere Temperaturveränderung über 4 Stunden... im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo zusammen! ich brüte gerade mit meiner Bruja Brutmaschine Eier von Jagdfasanen aus.Bis jetzt(2 Wochen) funktionierte sie tiptop,aber als...
M

Mike80

Mitglied
Beiträge
41
Hallo zusammen!

ich brüte gerade mit meiner Bruja Brutmaschine Eier von Jagdfasanen aus.Bis jetzt(2 Wochen) funktionierte sie tiptop,aber als ich heute morgen gekühlt habe und danach nach 4 Stunden auf die Temperatur geschaut habe musste ich feststellen,dass diese erst wieder bei ca. 36,8°C war!
Glaubt Ihr, dass das die Fasane ohne Schaden überstanden habe,waren ja über 1,5 Grad weniger,als in der Anleitung steht und das über 4 Stunden!

Gruß

Mike

PS:Ich habe dann diese Verstellschraube in + Richtung gedreht und die Temperatur ist dann ein bisschen zu hoch gewesen(nur für 1 Minute)danach habe ich wieder zurückgenommen und jetzt passt sie wieder perfekt,obwohl die Schraube jetzt annähernd die Selbe Stellung hat wie heut bei den 36,8°C :?
 
Thema: Temperaturveränderung über 4 Stunden...
Zurück
Oben