Zusammenhalten von Fasanen und Wachteln

Diskutiere Zusammenhalten von Fasanen und Wachteln im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - :) Hallo, wer hat Erfahrung mit dem Zusammenhalten von Fasanen und Wachteln in einer Voliere? Ist das möglich?
ich habe Pfauen zuhause und gestern hat man Fasanen gekauft, kann man Fasanen mit Pfauen zusammenhalten?
Gibt es andere Fasanenarten ausser Silber Fasanen, deren Ohren rot, Brust schwarz und Rücken weiss ist ? ich würde mich darüber freuen wenn man mir einige websites über fasanen empfehlen kann.
 
Pfauen

Hallo Tassneef,

schau doch mal auf die Seite der WPA Deutschland dort wirst du sicher fündig.
 
Hallo Tassneef,

schau doch mal auf die Seite der WPA Deutschland dort wirst du sicher fündig.

danke fredl, ich bin schopn auf diese Seite gestossen aber konnte nicht hilfreiches finden

Ich bin aus Pakistan und in pakistan habe ich sehr viele Vögel. Vorgestern hat man ein Fasanenpärchen gekauft, deren Bilder ich immer noch nicht bekommen habe aber die beschreiben das Aussehen dieser Vögel genauso wie ich es oben auch erwähnt habe, bin ja mal gespannt um welche Rasse es handelt,sobald ich die Bilder zugeschickt bekomme teile ich auch in den Foren mit
 
Wollte jetzt noch hinzufügen:

Habe mit meinen Sonnerathühnern auch ein paar teste gemacht:

Also hatte in der Voliere von den Hühnern immer ein paar Tauben drin und herhaus gegstellt hat sich:

Senegaltauben wurden bis ich sie wieder aus der voliere entfernte bejagt
Die großen Perlhals tauben haben die Hühner verprügelt (wie übrigens alles mit dennen ich die tiere schon vergesellschaften wollte z.B. Mähnengänse Marmelenten, Mikadofasane Amherstfasane,dieverse Wachtelarten und Schopftauben!!!!!! (aggressive teufel))
nur die Schopftauben (bis auf eine kleine prügelei am anfang) sind konflikt frei mit den Hühnern aus gekommen.

aber grundsätzlich vergesellschafte ich hühnervögel nur mit tauben und nicht mit anderen Hühnervögeln weil die tiere dann mehr ruhe haben.

mfg chris
 
Thema: Zusammenhalten von Fasanen und Wachteln
Zurück
Oben