Edward Fasan

Diskutiere Edward Fasan im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo und guten Tag. Ich bin neu hier im forum und suche für unseren Vogelverein ein Edward Fasanen Weibchen,da der arme Kerl von unserem Edward...
B

Bali star

Guest
Hallo und guten Tag. Ich bin neu hier im forum und suche für unseren Vogelverein ein Edward Fasanen Weibchen,da der arme Kerl von unserem Edward Fasanen Männchen so alleine ist. Wer kann mir da helfen? Ich selbst bin stolze Besitzerin von zwei Bali Staren,zwei Wellensittiche und vier chinesische Wachteln. Viele Grüße Iris
 
Könnte nicht ganz einfach werden.....habe mal eine zeitlang nach einem Paar bei uns hier im Norden gesucht....zwecklos....
 
Hallo

Versuchs mal hier.
In der Züchterliste sind einige Züchter von Edwardsfasanen aufgeführt.

Oder versuchs mal mit einem Inserat hier.

Viele Grüße
 
Thema: Edward Fasan

Ähnliche Themen

Manfred Debus
Antworten
4
Aufrufe
2.269
kjii
kjii
S
Antworten
12
Aufrufe
1.334
scotty
S
S
Antworten
24
Aufrufe
2.636
Sanni-1410
S
Samwilken
Antworten
2
Aufrufe
291
Samwilken
Samwilken
H
Antworten
3
Aufrufe
625
Geiercaro
Geiercaro
Zurück
Oben