Fasane im Freiauslauf

Diskutiere Fasane im Freiauslauf im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo! Hat jemand von euch Erfahrung mit Fasanen im Freiauslauf? Ich habe in einer Zeitschrift darüber gelesen,und möchte es auch probieren...
ich möchte dieses alte Thema nochmals aufgreiffen...

ich intressiere mich für die freilaufhaltung von Ohrfasanen (Blau oder Braun)

Sie hätten eine Voliere zur verfügung wo sie eingewöhnt werden, später dort schlafen und fressen können.

ich hatte schon Königsfasane im freilauf.

wie weit gehen den die Ohrfasane? inwievern hält sie einen Zaun von ihren wanderungen ab? sollten die Tiere möglichst jung sein bei der eingewöhnung?

Ich hoffe auf antworten

MFG
 
Thema: Fasane im Freiauslauf

Ähnliche Themen

Samwilken
Antworten
2
Aufrufe
299
Samwilken
Samwilken
H
Antworten
3
Aufrufe
627
Geiercaro
Geiercaro
T
Antworten
3
Aufrufe
720
Thomas 150
T
D
Antworten
8
Aufrufe
2.083
Kuschi
Kuschi
J
Antworten
1
Aufrufe
1.144
Max78
Max78
Zurück
Oben