jagdfasan mit silberfasan

Diskutiere jagdfasan mit silberfasan im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - hallo..! Ich habe schon seit längerem ein 1.1 jagdfasanenpärchen in einer voliere 20 qm.. werden mit einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Webgirl87,
es ist auch nicht auszuschließen des die weiblichen Kreuzungstiere doch fruchtbar sind !
Grüße Ornis
 
is doch jetzt eigentlich egal oder? also mit dem kreuzen oder nicht kreuzen. ich bin dafür nichmehr darüber zu diskutieren wenn möglich:bier:
dann will ich mal anfangen "normal" weiter zu machen:zwinker: :
bis wann sollte die henne angefangen haben zu brüten? also wenn die jetzt zum beispiel bis ende Mai nich angefangen hat fängt die garnicht mehr an?oder so?
Gruß robert
 
is doch jetzt eigentlich egal oder? also mit dem kreuzen oder nicht kreuzen. ich bin dafür nichmehr darüber zu diskutieren wenn möglich:bier:
dann will ich mal anfangen "normal" weiter zu machen:zwinker: :
bis wann sollte die henne angefangen haben zu brüten? also wenn die jetzt zum beispiel bis ende Mai nich angefangen hat fängt die garnicht mehr an?oder so?
Gruß robert

Das ist ein echt ernstzunehmendes Thema, was man nicht so runterspielen sollte. Wenn alle Menschen so denken würden wie du, dann sähe die Welt noch schlimmer aus, als sie ohnehin schon ist. Von daher solltest du dir echt mal über die Diskussionen hier und dein Vorgehen und deine Einstellung Gedanken machen.
 
immer diese grünen....
jedenfalls wird dieser threat garnicht mehr dafür verwendet wofür er gedacht war, sondern nurnoch um sich anzumotzen...ich sag da jetzt nichts mehr zu
 
hast recht. es kommen keine brauchbaren beiträge mehr. ich schreib dir mal privat.
 
Hallo,

kann man eigentlich so sein wie Ihr??? Was hat das mit Grünen oder vernünftigen Beiträgen zu tun???

Hier geht es weder um politik oder sonst irgend etwas!!!

Es geht um den reinen Erhalt unserer Fasane und sonst um nichts!!! Wenn Ihr zu jung oder zu engstirnig seid um dies zu verstehen und euch auch nicht auf Diskussionen einlassen könnt um was zu lernen, dann solltet Ihr weder Fasane noch irgend ein anderes Tier halten und schon garnicht züchten dürfen!!!
 
was heisst hier zu jung, ich habe nicht gesagt das ich dafür bin das man verschiedene arten kreuzt. les erstmal befor du textest.
 
Tja,

erst lesen dann antworten...es heisst zu jung oder zu engstirnigoder wiederum der Diskussion aus dem Wege gehend.
Tja was nun???

(aber welcher Hund bellt zuerst???)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: jagdfasan mit silberfasan

Ähnliche Themen

Samwilken
Antworten
2
Aufrufe
245
Samwilken
Samwilken
D
Antworten
8
Aufrufe
2.045
Kuschi
Kuschi
Fasanenbaum
Antworten
2
Aufrufe
2.787
Fasanenbaum
Fasanenbaum
Glatthaarfox
Antworten
13
Aufrufe
3.685
Edelfreund
E
B
Antworten
4
Aufrufe
779
BrigitteE2301
B
Zurück
Oben