Jagdfasanenbilder von heute!

Diskutiere Jagdfasanenbilder von heute! im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, ich habe mal von meinem 1.1 ZP Jagdfasane Bilder heute gemacht. Sie kamen heute in eine neue und größere Voliere. Sie fangen auch schon...
Buntfasane

http://www.jagdfasane.gmxhome.de/rassen/images/versicolor1.jpg

http://www.jagdfasane.gmxhome.de/rassen/images/versicolor2.jpg

http://www.jagdfasane.gmxhome.de/rassen/images/versicolor3.jpg

http://www.jagdfasane.gmxhome.de/rassen/images/versicolor4.jpg
Versicolor und scheu? Gibt es zahme versicolor? Wenn die Volieren zu groß sind, fliegen die sich alle tot so wie die durchstarten.

Mit dem Legen wird es nicht mehr lange dauern. Die ersten älteren Mongolen-Hennen sind schon "tiefer gelegt". Entwurmt sind die Tiere auch schon frisch, Futterumstellung auf Zucht ist auch schon erfolgt. Morgen werde ich wohl die ersten Stämme Aufstallen.
 
@Mike80: Sorry noch kein einziges Ei zu sehen! Aber kann nicht mehr lange dauern!

@aday: Super Bilder! Die Henne in deiner hand ist aber ziemlich klein!
 
hallo Daniel,

das die Henne in adays Hand rechtk klein ist ist ganz normal die Buntfasane bilden die kleinsten Arten unter den Edelfasanen.
 
Fotos

Hier ein paar Bilder, die ich im Revier gemacht habe.
mfg Colchicus
 

Anhänge

  • Colchicus6.jpg
    Colchicus6.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 46
  • Der alte von den Burgäcker April 2007.jpg
    Der alte von den Burgäcker April 2007.jpg
    30 KB · Aufrufe: 36
  • Der Alte von den Burgäckern nah.jpg
    Der Alte von den Burgäckern nah.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 33
  • Hahn SonnenhofApril2007.jpg
    Hahn SonnenhofApril2007.jpg
    25 KB · Aufrufe: 38
Hey das sind echt schöne Hähne!
 
Thema: Jagdfasanenbilder von heute!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben