Nebenbesetzung

Diskutiere Nebenbesetzung im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo @ all Ich wollte mal fragen was für Vögel ich zu meinen Goldfasan setzen kann, da meine Voliere 4m hoch ist und es dort oben immer so leer...
H

Hoifinger

Guest
Hallo @ all
Ich wollte mal fragen was für Vögel ich zu meinen Goldfasan setzen kann, da meine Voliere 4m hoch ist und es dort oben immer so leer ist.
Am Boden laufen schon Legewachteln.
Es sollten aber nicht all zu kleine Vögel sein und sie sollten nicht frostempfindlich sein.
Danke schon mal im vorraus.
MfG Hoifinger :zwinker:
 
Tauben hatte ich schon mal mit drinnen und die nur zur Fleischgewinnung
und außerdem find ICH gibt es keine schönen Rassetauben.
Wenn dann schon eher Ziertauben.
Aber gibt es nicht eine andere altanative?
MfG Alexander
 
welche tauben hattest du denn?


ich finde pfautauben toll. das waren meine ersten tauben. die sind schick und sind ideal für die voliere. aber wenn man sie nicht mag..
wie wers mit wellensittichen? ich finde deren gezwitscher schrecklich aber die sind hübsch oder?
 
hallo also ich kenne deine voliere jetzt ja nicht aber ich finde das volieren die natürlich gehalten (sehr dicht bepflanzt und mit alten baumstämmen dekoriert) sind am besten aussehen und ich finde das in solch eine voliere am besten tiere passen die auch in freiernatur leben !!! ich habe in meiner voliere auch bald wegetauben also Türkentäubchen die finde ich passen einfach besser in solch einevoliere als irgend ein kanarien vogel
 
ich halte nichts davon, aber ein bekannter hält ein pärchen eichhörnchen bei seinen goldfasanen

mfg
 
und da Eichhörnchen Jungvögel und Eier fressen, hat er bestimmt noch nie ein Ei von seinen Fasanen gesehen.
 
daran will ich garnicht denken es ist bei Ihm schon bemerkenswert das sie noch leben:zwinker:

mfg
 
huhu...ich bin gerade dabei eine 2mbreiteX6m langeX2m Höhe große Voliere mit 2x4X2 Meter großem Graßauslauf zu bauen. Nun spiele ich mit dem Gedanken mit Fasane anzuschaffen, wollte aber erstmal fragen, ob ich noch andere kleinere Vögel dazu setzen kann, die den kalten und nassen winter nichts ausmacht. Wie hier gesagt wurde, könnte man wellensittische dazu setzen, aber die fragen doch nun wirklich nicht unseren europäischen winter?!
 
Thema: Nebenbesetzung

Ähnliche Themen

Gallus1996
Antworten
6
Aufrufe
1.345
IvanTheTerrible
I
H
Antworten
5
Aufrufe
1.584
HoffiMarc
H
Zurück
Oben