Goldfasan-züchter In österreich

Diskutiere Goldfasan-züchter In österreich im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, Ich suche schon seit einigen Wochen vergeblich nach Züchtern von Goldfasanen in Österreich!!! Ich habe einige Fasanerien angeschriben und...
F

Fasan-fan

Guest
Hallo,
Ich suche schon seit einigen Wochen vergeblich nach Züchtern von Goldfasanen in Österreich!!! Ich habe einige Fasanerien angeschriben und Immer das Selbe;
Lieber Herr xxxx,
Wir haben Küken nur müssten Sie die Küken selber abhohlen da wir diese und jene erfahrungen gamacht haben.....:k

Wer welche kennt bitte schreibt mir wo ich noch schaun könnt!!!:zustimm:

DANKE...............!!!!
 
Hallo

Schau mal hier unter Züchterdatei.

Da stehen auch ein paar Österreicher.

Abgesehen davon gibt es auch eine WPA Österreich.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
DANKE,
habe einiges gefunden, schon vor zwei Tagen hast du mir die Seite gegeben und es haben sich zwei Züchter aus Österreich gemeldet!!!! DANKE...@soay

Liebe Grüße
 
Schöne Seite:prima: Hab jetzt endlich auch einen Züchter bei mir
in der Nähe aus Mönchengladbach gefunden.:)
 
Thema: Goldfasan-züchter In österreich

Ähnliche Themen

Latscho
Antworten
2
Aufrufe
2.071
Latscho
Latscho
G
Antworten
0
Aufrufe
1.800
Goldie2306
G
J
Antworten
9
Aufrufe
4.563
Jagold
J
G
Antworten
4
Aufrufe
4.181
Goldi
G
K
Antworten
15
Aufrufe
5.305
sittichmac
sittichmac
Zurück
Oben