Frage zu Fasanen

Diskutiere Frage zu Fasanen im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - Seit einigen Wochen besucht uns mehrmals täglich ein Fasanenpaar im Garten. Leider sieht man nie beide zusammen, sondern ziemlich häufig nur den...
S

Sebastian_

Guest
Seit einigen Wochen besucht uns mehrmals täglich ein Fasanenpaar im Garten. Leider sieht man nie beide zusammen, sondern ziemlich häufig nur den Hahn. Ein paar mal hat sich die Henne aber auch schon blicken lassen. Ich schätze das sie aktuell mit dem brüten der Eier beschäftigt ist.
Sehr amüsant finde ich wenn der Hahn kräht und dabei wie wild rumflattert. Nun meine Frage - Was genau will er damit erreichen?
 
hi,

könntest du mal fotos von den fasanen machen?

gruss, jasmin
 
Wou wirklich super Bilder :-)
 
Thema: Frage zu Fasanen

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
721
Thomas 150
T
B
Antworten
2
Aufrufe
1.028
soay
soay
A
Antworten
2
Aufrufe
1.420
AratingaMitrata
AratingaMitrata
G
Antworten
16
Aufrufe
343
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben