mal wieder: Goldfasane

Diskutiere mal wieder: Goldfasane im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hey, ich weiß, diese Frage wurde schon oft gestellt, aber in den älteren Threads funktionieren die Links nicht mehr....?? Meine eigentliche...
A

Araucana

Mitglied
Beiträge
84
Hey,

ich weiß, diese Frage wurde schon oft gestellt, aber in den älteren Threads funktionieren die Links nicht mehr....??

Meine eigentliche Frage: Hat mal Jemand Bilder von Goldfasanen, egal ob rot, gelb, schwarz, zimt o.Ä.???

Würde mich echt darüber freuen.

Zudem suche ich Bilder von Banikva- und Sonnerathühnern...

Gruß Araucana
 
Warum gehst du nicht einfach auf www.google.de, dann auf Bilder.
Und gibst dort Goldfasan, Golden Pheasant, Bankivahuhn, Gallus bankiva etc. ein, dann hast du 100000 Bilder..
 
Wo sind da bespielweise zimtfarbene?
 
Da musst du eingeben Golden pheasant cinnamon
 
Thema: mal wieder: Goldfasane
Zurück
Oben