Ringgrößen

Diskutiere Ringgrößen im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - Ringgröße bei Jagdfasan?? Hallo, nach langem bau meiner neuen Fasanen-Voliere ist diese nun endlich fertig geworden :freude:, die Bewohner...
F

Fasan-fan

Guest
Ringgröße bei Jagdfasan??

Hallo,

nach langem bau meiner neuen Fasanen-Voliere ist diese nun endlich fertig geworden :freude:, die Bewohner habe ich auch schon 1,2 Jagdfasane und meine Wellis habe ich auch dazu gesellt da die voliere knapp 3,50m hoch ist;

nun aber die eig. Frage:idee:, welche Ringgröße haben Jagdfasane?!

MfG
 
Hallo
könnte mir jemand bitte sagen, was ich für eine Ringgröße für Königsglanzfasane und Silberfasane benötige?
Vielen Dank im Voraus!
Mato
 
Hallo,

also Glanzfasanen brauchen Größe 16 Silberfasanen 15, lt. VZI.

Gruß Jens
 
Thema: Ringgrößen

Ähnliche Themen

winni
Antworten
3
Aufrufe
3.038
Tanygnathus
Tanygnathus
C
Antworten
12
Aufrufe
6.898
crazysister
C
Khimri
Antworten
4
Aufrufe
5.281
Sarah1245
S
Zurück
Oben