Rosinen als Zusatzfutter (Leckerei)

Diskutiere Rosinen als Zusatzfutter (Leckerei) im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo zusammen, ich habe nochmals eine Frage an Euch. Hat jemand Erfahrungen gemacht mit der Fütterung von Rosinen? Ich habe vor kurzem bemerkt...
keili

keili

Stammmitglied
Beiträge
158
Hallo zusammen, ich habe nochmals eine Frage an Euch. Hat jemand Erfahrungen gemacht mit der Fütterung von Rosinen?
Ich habe vor kurzem bemerkt das die Tiere völlig wild sind auf Rosinen und Mandelstücke.
Ich habe damals nur sehr wenig gegeben, war eigentlich auch nur Zufall, dass ich Rosinen hatte. Es scheint den Tieren auch gut bekommen zu haben.
Das Winterfutter für Wildvögel enthält ja auch Rosinen.

Habt ihr Erfahrungen damit?
Wichtig: Ich habe jetzt nicht vor, nur noch Rosinen zu füttern.

Würde mich sehr über eine Antwort freuen?
 
Rosinen

Hallo,

ich füttere ab und zu im Winter meinen Tragopanen ein Paar Rosinen, sozusagen als kleiner leckerbissen für zwischendurch, und darauf sind sie immer wie die Wilden.

fredl
 
Thema: Rosinen als Zusatzfutter (Leckerei)

Ähnliche Themen

Bille Augsburg
Antworten
4
Aufrufe
1.756
Karin G.
Karin G.
E
Antworten
6
Aufrufe
2.189
Elgrin
E
E
Antworten
3
Aufrufe
3.715
Elgrin
E
pctom
Antworten
7
Aufrufe
9.430
Katrin Timneh
K
T
Antworten
2
Aufrufe
10.855
gegnerS
G
Zurück
Oben