Legekorn 2-3mm

Diskutiere Legekorn 2-3mm im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, ich suche Legekorn(Legemehl) gekörnt, aber in 2-3mm Körnung. Ich glaube , daß meine Fasanen es besser fressen als das normale 4mm oder...
B

bild2

Neuling
Beiträge
21
Hallo, ich suche Legekorn(Legemehl) gekörnt, aber in 2-3mm Körnung. Ich glaube , daß meine Fasanen es besser fressen als das normale 4mm oder Mehl!!! Wer weiß einen Hersteller der 2-3mm Legekorn herstellt???

Gruß Bild
 
Ich suche aber Legekorn und kein Fasanenfutter!!!!!
 
Hi,
kannst Du es denn nicht etwas zerkleinern?
So wie man z. B. Putenstarter für die Küken etwas feiner mahlen kann?
Mögen deine Fasane das Futter nicht ?
4mm ist doch nicht sehr groß.
Was hast Du denn für Fasane?
Gruß Hoki
 
Hallo, ich suche Legekorn(Legemehl) gekörnt, aber in 2-3mm Körnung. Ich glaube , daß meine Fasanen es besser fressen als das normale 4mm oder Mehl!!! Wer weiß einen Hersteller der 2-3mm Legekorn herstellt???
Legemehl in dieser Körnung wirst du wohl nicht finden. Empfehle dir sowieso auf das "gemahlenen" zurückzugreifen und unter dein Futter zu mischen. Die Tiere sind viel länger mit der Futteraufnahme beschäftigt und das ist auch gut so.
Das gekörnte Legemehl macht aber den Jagdfasanen zumindest keine Probleme. Ist aber dann meist auch als erstes gefressen.
 
Thema: Legekorn 2-3mm
Zurück
Oben