Hallo mal ne Frage

Diskutiere Hallo mal ne Frage im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo liebe zuchtkollegen und innen. ich wollte mal fragen ob jemand von euch hier auch Pfaufasane hällt. Ich selbst Züchte erfolgreich Palawan...
D

Daniel W.

Mitglied
Beiträge
83
Hallo liebe zuchtkollegen und innen.
ich wollte mal fragen ob jemand von euch hier auch Pfaufasane hällt.
Ich selbst Züchte erfolgreich Palawan Pfaufasane, Braune Pfaufasane, Graue Pfaufasane, und Rohtschilds Pfaufasane.
ich würde mich über eure antworten sehr freuen.
Liebe Grüße Daniel
 
Hey Daniel,

darf ich fragen aus welcher zucht die rothschilds stammen? bitte möglichst per pn.

danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
ich habe Palawan, graue und Rothschild Pfaufasane
Viele Grüße
Gaby
 
Und ich muss all meine Pfaufasane abgeben.
 
Thema: Hallo mal ne Frage

Ähnliche Themen

Zurück
Oben