Fasanenbalz - Bilder Unsere Fasanen

Diskutiere Fasanenbalz - Bilder Unsere Fasanen im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, endlich frühling. und ab und zu gibts ja auch mal schönes wetter. was haltet ihr davon wenn jeder mal ein paar fotos seinen balzenden...
W

webgirl87

Guest
Hallo,

endlich frühling. und ab und zu gibts ja auch mal schönes wetter.
was haltet ihr davon wenn jeder mal ein paar fotos seinen balzenden hähnen hier reinstellen würde? :)

Grüsse Jasmin


http://i290.photobucket.com/albums/ll269/webgirl87/P1010738-1.jpg
http://i290.photobucket.com/albums/ll269/webgirl87/P1010744.jpg
http://i290.photobucket.com/albums/ll269/webgirl87/P1010750-1.jpg
http://i290.photobucket.com/albums/ll269/webgirl87/P1010656.jpg
 
Hallo,

da bin ich doch auch dabei, hier ein Bilder meiner Tragopane, leider nur bei der Seitenbalz denn zur Frontbalz bin ich immer zu langsam bis ich die kamera hole.
Mfg
fredl
 

Anhänge

  • Temminckbalz.jpg
    Temminckbalz.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 61
  • Satyrbalz.jpg
    Satyrbalz.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 50
  • Temminck.jpg
    Temminck.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 55
hallo,

wäre super wenn du mal fotos einstellen könntest wo er sein kehllappen ausbreitet. krigt der dann auch solche hörner am kopf?
find ich total schön

lg, jasmin
 
Hallo,

ich werds versuchen ist aber wie gesagt sehr schwierig weil die Frontbalz, wo er seinen Kehllappen rauslässt, nuer ca 10sec dauert. Und ja dann stellt er auch seine zwei blauen Hörner auf.

MfG
fredl
 
Fasanenbalz

Hier ein balzender Präriehahn (Raufusshuhn aus Nordamerika). Foto von heute Nachmittag.
Grüsse
bonasa
 

Anhänge

  • Präriehahn-38.jpg
    Präriehahn-38.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 56
Super Foto Bonasa!
ich hoffe, das es auch der Henne gefällt! währe ja zu schade, wenn es nichts werden würde mit dem "Paar auf Zeit":zwinker:

viel Glück

David
 
Thema: Fasanenbalz - Bilder Unsere Fasanen

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.963
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.052
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.226
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.556
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
947
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben