Goldfasane

Diskutiere Goldfasane im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, ich halte seit Herbst 2007 3 Fasane. 2 Henne und einen Hahn. Eine meiner Hennen saß gestern den ganzen Tag auf ihren eiern und hat sich...
B

Bastian67

Guest
Hallo,
ich halte seit Herbst 2007 3 Fasane. 2 Henne und einen Hahn. Eine meiner Hennen saß gestern den ganzen Tag auf ihren eiern und hat sich nicht von der Stelle bewegt. Doch heute sitzt sie nicht mehr und ist wieder aktiv. Im Nest liegen 5 Eier.
Kommt es zu einer Brut oder nicht?:?:?:?:?
 
Hi Bastian,
das weiss man leider nie so genau, einfach mal abwarten.
Vielleicht setzt sie sich ja wenn das Gelege vollständig ist.
Gruß Hoki
 
Thema: Goldfasane

Ähnliche Themen

Latscho
Antworten
2
Aufrufe
2.039
Latscho
Latscho
G
Antworten
0
Aufrufe
1.782
Goldie2306
G
J
Antworten
9
Aufrufe
4.527
Jagold
J
G
Antworten
4
Aufrufe
4.161
Goldi
G
K
Antworten
15
Aufrufe
5.261
sittichmac
sittichmac
Zurück
Oben