Wann können Jungfasane fliegen!

Diskutiere Wann können Jungfasane fliegen! im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hi Leute, Ihr wisst ja das ich sechs junge Fasane habe. Die sind jetzt ca. 1 Woche alt, und fliegen schon so ca. 30-40 cm hoch. Meine Frage an...
F

Fasanzüchter

Guest
Hi Leute,
Ihr wisst ja das ich sechs junge Fasane habe. Die sind jetzt ca. 1 Woche alt, und fliegen schon so ca. 30-40 cm hoch. Meine Frage an euch, wann können denn Jungfasane fliegen? Ich bin nämlich eine Woche von meiner Schule aus in England und darum müssen sich meine Eltern um meine Fasane kümmern. Deshalb möchte ich wissen wann die fliegen können das denen keiner entwischt.

Mfg Fasanzüchter ;)
 
Hallo Fasanzüchter

Das kann man ja nicht so genau sagen. Ich mein........ wie du siehst können sie jetzt schon ein bisschen fliegen. Sie können es dann halt immer mehr;) Man kann ja nicht sagen *ab dann können sie fliegen* ganz einfach, weil sie es halt nicht von einem auf den anderen Tag können, sondern halt immer ein bisschen besser;)

Ich hoffe, ich hab mich verständlich ausgedrückt.......


Liebe Grüsse Jan:)

PS: Ich glaube, wenn sie unbedingt entwischen wollen *was sie ja ohne ihre Mutter sowieso nicht so gern tun würden* Dann würden sie s doch eher auf dem Bodenweg als auf dem Luftweg probieren..... weil da ist ja des Menschen Kopf und Hände......
 
aufbaumen

Hallo Fasanenzüchter,

junge Fasane (Jagdfasane) können bereits im alter von ca. 10 Tagen in ihrer Natürlichen Umgebung aufbaumen. Eine nach oben offene Umzäunung von ca. 1,5m stellt für sie in der Regel bereits ab dann kein Hinternis da.

mfg

aday
 
Thema: Wann können Jungfasane fliegen!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben