Goldfasan freilauf

Diskutiere Goldfasan freilauf im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, mal eine blöde Frage. Kann man Goldfasane ohne Voliere halten. Ich meine auf so auf`n Hof mit Stall.
Hallo!

Also bei mir hat es geklappt. Allerdings hatte ich Jungtiere 1,1 gelber Goldi's, die künstlich gebrütet waren und den Menschen gewohnt waren und 1,2 roter Goldi's. Hatte mal das Gehege offen gelassen, da sind sie alle raus. Sie sind nich weggeflogen, wussten am Abend gleich wo sie hin mussten. Habe dann jeden morgen die Tür aufgemacht. Ich hab sie aber im Herbst wieder im Gehege gelassen. Kommen erst wieder im Frühjahr raus!

Muss mal schauen, vielleicht hab ich irgendwo noch Bilder aufm Rechner!
 
Thema: Goldfasan freilauf

Ähnliche Themen

Latscho
Antworten
2
Aufrufe
2.039
Latscho
Latscho
G
Antworten
0
Aufrufe
1.782
Goldie2306
G
J
Antworten
9
Aufrufe
4.527
Jagold
J
G
Antworten
4
Aufrufe
4.161
Goldi
G
K
Antworten
15
Aufrufe
5.261
sittichmac
sittichmac
Zurück
Oben