Haben eure Fasanen eigentlich Namen ???

Diskutiere Haben eure Fasanen eigentlich Namen ??? im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - HI !! wollte nur mal fragen ob eure Fasanen eigentlich Namen haben ?? hm also meine haben welche- meine dreiGoldfasanenhähnchen heißen...
W

webgirl87

Guest
HI !!

wollte nur mal fragen ob eure Fasanen eigentlich Namen haben ??
hm also meine haben welche-

meine dreiGoldfasanenhähnchen heißen:

Kovu Miro Killian

die beiden weibchen Rosinchen und Tweety


Der Ringfasanenhahn heißt
Domingo
und sein Weib heißt Fraufasan (net lachen)

;)

MFG

Jasmin
 
Hi Jasmin

Ich habe für meine Tiere keine Namen weil ich ein bisschen zu viel habe das ich mir alle merken kann. Ich habe nur für meinen Hasen einen Namen und der ist "Rosi"
Sonst habe ich eigentlich für meine Tiere keine Namen

mfg Fasanzüchter;) :D
 
Thema: Haben eure Fasanen eigentlich Namen ???

Ähnliche Themen

Samwilken
Antworten
2
Aufrufe
313
Samwilken
Samwilken
H
Antworten
3
Aufrufe
631
Geiercaro
Geiercaro
T
Antworten
3
Aufrufe
723
Thomas 150
T
D
Antworten
8
Aufrufe
2.091
Kuschi
Kuschi
J
Antworten
1
Aufrufe
1.148
Max78
Max78
Zurück
Oben