Fasanenzählung

Diskutiere Fasanenzählung im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo liebe Fasanenhalter, in der Ara, Wellensittich und Kakadu Ecke wurde das schon eingeführt. Wir wollen wissen wie viele Forummitglieder...
D

Diamantfasan

Guest
Hallo liebe Fasanenhalter,
in der Ara, Wellensittich und Kakadu Ecke wurde das schon eingeführt.
Wir wollen wissen wie viele Forummitglieder Fasane halten.
Ich hab zwar selbst keine aber es interressiert mich!!


Lg Diamantfasan
 
...ich habe 1.1 Goldfasan in gelb, 0.1 in rot und 0.1 Amherstfasan-Goldfasan-Hybrid!
 
Ich habe:
-1,1 Goldfasan
-1,1 Silberfasan
-1,1 Swinhoefasan.
 
...eine Freundin von mir hat 0.1 Goldfasan rot und 1.1 Goldfasan-Amherstfasan-Hyriben...
 
Laut Mathematischer berechnug...

Sind es jetzt 17



Lg Diamantfasan
 
Hallo,

ich habe
1,1 Temminck Tagopane
2,4 Satyr Tragopane
2,2 Cabot Tragopane
mfg fredl
 
ich habe 1.1 Königsfasan und in wenigen Wochen (wenn alles klapt) 1.1 Temmincktragopane
 
Juhu

Eine Runde Zahl 50

Die zwei Tragopane zähle ich noch nicht wenn du sie dann entgültig hast werden sie mit aufgenommen!!!!




LG Diamantfasan
 
?????

Nur 50 Fasne ?????????

Naja villeicht kommt ja noch was!!!


Lg Diamantfasan
 
ich hab 1,1 Temminck
2,2 Satyr
1,1 Elliot
 
Thema: Fasanenzählung
Zurück
Oben