Wie und wann erkenne ich denn das Geschlecht?

Diskutiere Wie und wann erkenne ich denn das Geschlecht? im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - Meine kleinen Geigen:zwinker: sind jetzt ca. 2 Wochen alt, wann erkenne ich denn welches Geschlecht sie haben? Und wie? Ich hätte gedacht, dass...
D

DerHarreshäuser

Neuling
Beiträge
27
Meine kleinen Geigen:zwinker: sind jetzt ca. 2 Wochen alt, wann erkenne ich denn welches Geschlecht sie haben?
Und wie?
Ich hätte gedacht, dass man es in diesem Stadium schon irgend wie sieht,aber........nein, ich seh`nix!!!

Cu
Stefan
 
Hi!

Ich habe Jagdfasane!

Cu
Stefan
 
Haaaaallloooooooo!!!!

Weiß hier denn keiner etwas ?????

Schreibt doch mal !!!!!!!!

Cu
Stefan
 
Thema: Wie und wann erkenne ich denn das Geschlecht?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben