Fasanenküken liegt auf dem Rücken...

Diskutiere Fasanenküken liegt auf dem Rücken... im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo! Folgende Situation: Ein gestern noch komplett gesundes 4 wöchiges Jagdfasanküken lag vorher, als ich in die Voliere kam auf dem Rücken...
Balazs

Balazs

Mitglied
Beiträge
122
Hallo!

Folgende Situation:
Ein gestern noch komplett gesundes 4 wöchiges Jagdfasanküken lag vorher, als ich in die Voliere kam auf dem Rücken und strampelte mit den Beinen. Als ich es "richtig" hingesetzt habe, ist es aufgestanden, ein paar Schritte normal gelaufen, hat dann auf einmal die Flügel abgespreizt um sich abzustützen ist ganz schnell losgerannt, wieder umgefallen und auf dem Rücken liegen geblieben, alleine kann es dann auch absolut nicht aufstehen. Wenn man es dann wieder hinsetzt fängt das ganze Spiel von vorne an....
Sonst zeigt es keinerlei Verletzungen oder so...??

Hat jemand eine Idee??

Grüße

Balazs
 
...hast Du den Hahn mit im Gehege? Einige tolerieren den Nachwuchs (meiner zum Beispiel) andere haben sich da etwas eigen, grade wenns ums fressen geht. Kann sein das der Hahn oder eine andere Henne damit was zu tun haben. Vielleicht einer zu doll auf den Rücken getreten weil das Kücken `zu aufdringlich`war...
 
HallO!
Nein die Glucke ist alleine mit den Küken, ist eine ganz kleine Zwergglucke, die gerade mal ein bisschen größer wie ihr Nachwuchs ist...
 
Thema: Fasanenküken liegt auf dem Rücken...

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
4.702
Gallus1996
Gallus1996
G
Antworten
3
Aufrufe
2.757
goldfasan12
G
K
Antworten
7
Aufrufe
2.960
marterhund
M
L
Antworten
2
Aufrufe
1.964
Quailfriend
Quailfriend
F
Antworten
7
Aufrufe
4.542
Fussel
F
Zurück
Oben