Federn

Diskutiere Federn im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hy ich wollte euch mal sagen dass ich Federn sammle. Kennt einer eine Möglichkeit wie ich an Federn rannkommen würde, von euch ??? Per E-Mail...
:nene: hallo 240 Stück :nene:
was willste denn damit, wenn man mal fragen darf.
Versuchs doch mal in nem Anzeigenmarkt.
 
Königsfasan Federn

Hallo,

hab jetzt hier viel gelesen, aber wo man solche Federn bekommt, hab ich nicht gefunden. Suche also Königsfasan Schwanzfedern.

Wer hat da welche ?

Länge ab 1.20m

Viele Grüße
Björn
 
Hallo,
ich bin leidenschaftlicher federsammler und suche Fasanfedern.
Hat jemand von euch welche die er abgeben kann??
In den Online shops sind die nähmlich verboten teuer8( !!


LG Diamantfasan
 
Abgelichtet

Hi ihr,
was habt ihr denn so für "FEDERRARITÄTEN"?Macht doch mal Bilder.
Ich hab meine besonderheiten mal Fotografiert.
2 Weiße Pfaufedern(1e mit Auge die andere ohne)
1e Königsfasanfeder
2 Diamantfasanschwanzfedern
und 1e Paradieskranichfeder.
Aber wie gesagt das sind nur die seltenen und teueren:D

Ich warte auf Fotos von euch !!

LG Diamantfasan
 

Anhänge

  • P1090015.jpg
    P1090015.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 145
Können wir das hier vielleicht noch mal Aktualisieren?
Bin immer noch auf der Suche nach schönen Federn!
Das obere Bild ist schon gar nicht mehr Aktuell hab jetzt schon wieder ein paar neue!
 
amherstfasanen federn sind teuer komisch das ist bei dem ganzen tier irgentwie anders :D
 
Suche noch eine bestimmte die ich noch nie bekommen habe:(

Eine Schwanzfeder vom Weiblichen Gold- oder Amherstfasan


Wer hat wer gibt ab.

Und falls euch das wieder nervt und ihr wieder sagt such dir einfach user raus und schreib sie an!!!
Das hab ich gemacht!!!!!
Aber bis jetzt noch keine Antwort bzw. Keine Federn mehr:D



LG Diamantfasan
 
ich habe einen schwanz vom weiblichen amgoldfasan und irgendwo müssten auch noch schwanzfedern vom weiblichen amherstfasan sein.
 
ich denke ich hab so viele da sind auch welche für dich dabei :)
weist du eigentlich um welche arten es sich hier alles handelt?
ich denke aufjedenfall anderson und südchinesicher silberfasan dann strichelfasan und dann weiss ich nicht mehr weiter
 
Das ist zwar eine super HP doch leider stehen auch da nicht alle Fasane drinn!

MFG
 
Thema: Federn

Ähnliche Themen

Zurück
Oben