Was sind eure Liblingsfasane???

Diskutiere Was sind eure Liblingsfasane??? im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - hallo, würde mich mal interessieren, was eure Lieblingsfasane sind??? Also meine sind Bunt-,Mikado-, Elliot- und Jagdfasane. Leider hab ich nur...
...hey Schopfwachtel!

...kannst Du mal Bilder von deinen Königsfasanen reinstellen? Wie lang sind den von deinem Hahn die Steuerfedern?


Ja ich kann soll ich Fotos reinstellen ? :+party:
 
...bitte bitte bitte!!! Ich liebe Königsfasane. Auch wenn sie etwas ruppig untereinander sein können, ein ausgewachsener Hahn mit langen Steuerfedern auf einer grünen Wiese...ein Traum!!! Und das ohne auffällige Frben!!!
 
Ich hab noch Canada Riesenjagd Swinhoe Fasan (Sry weis ned wie man swinhoe schreibt) Königs und Reinrassige Goldfasan und paar weiße zwerg Seidenhühner Schopfwachteln Harlekinwachteln Blauschuppen Leggewachteln und Rephühner
 
...haste schon richtig geschrieben, nur noch zusammen und dat passt!!!

...wir warten noch auf die Bilder deiner Königsfasane...*fg*
 
Ja sry hab zurzeit viel Hausaufgabe auf :(
 
Ich mag alle Fasane......!!!!!!!!
Jeder Fasan ist einzigartig und wunderschön......!!!!!!
Aber ich habe auch 2 Favoriten: Goldfasan und Edelfasan.....!!!!!!!
 
Könnt ihr vielleicht Fotos von euren lieblingen hier reinstellen??? Das wäre voll cool.
 
Thema: Was sind eure Liblingsfasane???
Zurück
Oben