weiß jemand was über Tenebrosusfasane?

Diskutiere weiß jemand was über Tenebrosusfasane? im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - hallo ihr da im Forum, ich suche und suche aber ich finde fast keine Infos über den Tenebrosusfasan. Kann mir vielleicht jemand weiter helfen...
P

Pro Züchter

Guest
hallo ihr da im Forum,
ich suche und suche aber ich finde fast keine Infos über den Tenebrosusfasan. Kann mir vielleicht jemand weiter helfen???
Hat hier jemand Tenebrosusfasane und kann mir eventuell was über die Kükenaufzucht sagen oder ähnliches....????????????
 
Hallo,

Tennebrosus fasane unterscheiden sich in Haltung und Aufzucht in keinem bereich von den anderen Edel- bzw. Jagdfasanen.

mfg chris
 
Der Tenebrosusfasan ist nichts weiter als eine reine Farbmutation des Cholchischen Edelfasan bzw. einfach nur Jagdfasan. Also bloß eine andere Farbe, mehr nicht.
 
achso, deshalb ist fast alles gleicht...weil meine tenebrosus machen oft genau daselbe wie meine Jagdfasane und sie fressen auch das gleiche.
 
Thema: weiß jemand was über Tenebrosusfasane?

Neueste Beiträge

Zurück
Oben