Wer ist minderjährig und hält Fasane?

Diskutiere Wer ist minderjährig und hält Fasane? im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - hallo ihr da, wollte mal fragen, wer denn noch unter 18 ist und Fasane hält??? Würde mich für Antworten freuen.
P

Pro Züchter

Guest
hallo ihr da,
wollte mal fragen, wer denn noch unter 18 ist und Fasane hält???
Würde mich für Antworten freuen.
 
Hallo ich werde 17 und halte Gold- und Diamantfasane sowie Mandarinenten.
mfg
 
Ich bin 12 und halte 1 Paar Königswachteln und 2 Canada Riesenjagdfasane und viele Wachtel.... wie zb. Schopf Blauschuppen Legewachtel Harlekin...;)



Gruß Flo
 
Hallo, ich werde anfang nächsten jahres 18 und hab seit 7 jahren fasane


mfg chris
 
hey cool.
Dann gibt es doch mehrere die unter 18 sind und Fasane halten.
Wie viele Fasane habt ihr denn???
 
cool. Wer hat den alles Königsfasane von euch??? Könnte vielleicht jemand mal eine Bild von einem Königsfasan mit Küken reinstellen??? Ich hab noch nie Königsfasanküken gesehen...
 
...hab ick noch in meener Datenbank gefunden!

...ich habe Königsfasane, einen Hahn und 2 Hennen!
 

Anhänge

  • 17633070_600x600_35KB.jpg
    17633070_600x600_35KB.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 255
  • DSCI0359_600x600_35KB.jpg
    DSCI0359_600x600_35KB.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 191
  • DSCI0353_600x600_35KB.jpg
    DSCI0353_600x600_35KB.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 238
  • DSCI0368_600x600_35KB.jpg
    DSCI0368_600x600_35KB.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 268
Zuletzt bearbeitet:
ohh,echt schöne bilder. Hast du jedes Jahr Küken???
 
ich war 10 als ich meine goldfasane bekommen habe. bis dieses jahr ( bin 22jahre) hatte ich dann noch amherstfasane.
zuhause hatte ich ne große voliere hier in hannover im verein fand ich die volieren einfach nicht groß genug und drum hab ich sie dann verkauft.
 
als ich mit den Fasanen angefangen habe war ich 16. meine ersten waren Königsfasane. jetzt bin ich 19 und habe immer noch 1.1 Königs

noch dieses Jahr werde ich eine weitere Fasanenart dazubekommen!

MFG
 
bei mir im bestand sind z.Z.

1,0 Eliot (da hat mir der hahn die henne gekillt)
1,2 Mikado (da kommt noch ne henne weg)
1,1 Sonnerathühner
1,2 Amherstfasane
1,1 Graue Pfaufasane

mfg chris
 
...bin auch mit Tieren groß geworden. Wer auf'm Dorf wohnt, hat auch Tiere!!!

Angefangen mit Hunden*, Katzen*, Schafen*, Ziegen*, Schweinen, Hühnern*, Enten*, Gänsen, Pfauen (gescheckt)*, Fasanen (Gold-, Amherst- Jagd- und Königsfasane*), Puten, Streifenhörnchen*, Meerschweinchen, Zwerg-Kaninchen*, Wachteln*, Zwerg-Wachteln*, Aquarium*, Terrarium, Diamanttäubchen*, einiges an Sittichen*...was vergessen? Bestimmt...

*-> alles mit diesem Zeichen wuselt zur Zeit noch bei mir rum!!!

...vieles sind Tiere, die bei uns abgegeben wurden oder die ich aus dem Tierheim geholt habe, arunter mein Barrabandsittich-Männchen und etwa 15 Wellensittiche!
 
Ich bin 13 und halte Amherstfasanen, Wachtel, Ziegensittiche, Zebrafinken, Kanarien, Enten, Hühner..............
:dance:

Königsfasane täten mich auch mal interesieren:freude:
 
Ich kann aus Platzgründen keine Fasane halten, habe aber viele Wachteln
 
Hallo!
ich bin 13 und halte Gold-, Amherst-, Formosa- ,Tenebrosus- und Königsfasane neben 7 Tauben- und 5Wachtelarten
 
Ich dachte du hast noch Kammhühner?

MFG
 
Thema: Wer ist minderjährig und hält Fasane?
Zurück
Oben