Was fressen Goldfasane???

Diskutiere Was fressen Goldfasane??? im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - hallo an alle, ich habe eine Frage zu den Goldfasanen...:p Was fressen Goldfasane alles???:?
P

Pro Züchter

Guest
hallo an alle,
ich habe eine Frage zu den Goldfasanen...:p
Was fressen Goldfasane alles???:?
 
Die Goldfasane kanst du gleich füttern wie deine Edelfasane. dh. ein gutes Fertigfutter (Parkgeflügel, Wildgeflügel...) Salat, Äpfel Mehlwürmer usw.

MFG
 
Also haben sie keine Extraansprüche was Futter angeht...?
 
Nein, der Goldfasan ist der einfachste Fasan, den man halten kann würde ich sagen.

Sie lieben Mehlwürmer, doch welcher Fasan schon nicht?

MFG
 
ja, das stimmt. Mit Mehlwürmern lassen sich meine sonst so scheuen Tenebrosus fast streicheln.
 
Thema: Was fressen Goldfasane???

Ähnliche Themen

Susanne Wrona
Antworten
1
Aufrufe
210
Gerlinde Schmuc
G
L
Antworten
14
Aufrufe
726
Piratenvogel
Piratenvogel
Aras
Antworten
4
Aufrufe
587
Aras
Aras
Zurück
Oben